So kannst du als Unternehmer für mehr finanzielle Sicherheit sorgen!

28 Jun Gordian Hense

So kannst du als Unternehmer für mehr finanzielle Sicherheit sorgen!

Die finanzielle Sicherheit stellt einen elementaren Baustein dar, wenn es darum geht, in unserem Leben für Wohlbefinden zu sorgen. Ohne finanzielle Sicherheit wirst du der Zukunft immer mit Angst oder gar Furcht entgegenblicken und kontinuierlich gestresst sein. Es ist dir nicht möglich, dein Leben zu geniessen und wirkliche Erfüllung zu erfahren. Grigori Kalinski war vor einigen Jahren noch Angestellter und hat seinen Job gehasst. Zudem hat er viel und ständig gearbeitet und dennoch blieb am Ende des Monats kaum Geld übrig. Eines Tages entdeckte er ein Business Modell, das sein Leben für immer verändern sollte: Das Amazon Kindle Business. Dank dieses Online Business lebt Grigori Kalinski nun ein freies Leben und hat es sich vor fünf Jahren zur Aufgabe gemacht, in seinem Coaching-Programm auch anderen Menschen dabei zu helfen, für mehr finanzielle Sicherheit in ihrem Leben zu sorgen.

Was macht das Amazon Kindle Business so besonders?

Das Amazon Kindle Business zeichnet sich vor allen Dingen dadurch aus, dass keinerlei Vorkenntnisse notwendig sind, um erste Erfolge erzielen zu können. Die Menschen, die sich ihr eigenes Kindle Business aufbauen möchten, sind ganz normale Arbeitnehmer, Studenten, Azubis, Familienväter/-mütter, Alleinerziehende oder auch Unternehmer, die sich gerne ein zweites Standbein aufbauen möchten, um ihre Liquidität zu erhöhen. Innerhalb weniger Wochen ist es möglich, als purer Anfänger die ersten Einnahmen zu erzielen und sich im Laufe der Zeit ein stabiles, passives Einkommen aufzubauen, das nur wenige Stunden Arbeit pro Woche erfordert. Es gibt einige Schülerinnen und Schüler im Coaching, die sich mit ihren Einnahmen im vier- oder sogar fünfstelligen Bereich bewegen, aber weniger als fünf Stunden Arbeit pro Woche in ihr Business investieren.

All das ist möglich, da du deine Bücher nicht selbst schreiben musst, sondern sie von einem professionellen Ghostwriter schreiben lassen kannst. Während das Buch geschrieben wird, kannst du bereits einen Auftrag für ein passendes Cover an einen Designer erteilen, sodass du effektiv Zeit sparen kannst. Es ist sinnvoll, wenn du dir schon während des Prozesses eine geeignete Marketing Strategie überlegst, um dein Buch bestmöglich zu pushen und eine hohe Stückzahl verkaufen zu können, sobald das Buch auf dem Markt ist.

Weitere Vorteile des Business, die dein Leben bereichern werden!

Neben der finanziellen Sicherheit, die sogar in finanzielle Freiheit münden kann, bietet dir das Amazon Kindle Business noch mehr Vorzüge. So kannst du selbst entscheiden, ob du in Deutschland, Spanien, Portugal, auf den Seychellen oder von einem ganz anderen Ort aus arbeiten möchtest. Du kannst dir deine Zeit völlig frei einteilen und dir dein Leben so gestalten, wie du es gerne haben möchtest. Scheue dich nicht davor, diesen Schritt zu wagen, sondern teste das ganze unverbindlich im Nebenjob aus, denn aufgrund des geringen Zeitinvestments lässt sich dieses Business Modell auch neben einer Haupttätigkeit ausüben. Nicht nur für dich, sondern auch für die Umwelt ist das Kindle Business ein wahrer Segen, denn die Bücher werden nur auf Bestellung gedruckt, wodurch enorm viele Ressourcen gespart werden können. Aufgrund der Tatsache, dass du selbst, aber auch die Freelancer, mit denen zu zusammenarbeitest, von überall auf der Welt aus arbeiten können, kann eine beachtliche Menge an CO2 eingespart werden. Da kein externes Büro benötigt wird, kann ausserdem viel Fläche für andere Projekte gewonnen werden.

So kannst du noch heute starten!

Bist du neugierig geworden und fragst dich nun, wie du dieses Business Modell am besten austesten kannst? Es ist immer sinnvoll, wenn du dir einen Mentor suchst, der dich genau anleiten kann und dir zeigt, welche Schritte du nacheinander gehen musst, um Frust und Fehler vermeiden zu können und der dir sagt, wie du deine finanziellen Investments sinnvoll einsetzen kannst. Startest du ohne Hintergrundwissen auf eigene Faust, so stehen die Chancen gut, dass du viel Geld verbrennst und es nicht schaffst, dich gegen deine Konkurrenz durchzusetzen. Bedenke, dass ein Coaching im ersten Moment zwar recht viel Geld kostet, doch in Relation gesehen mit dem Mehrwert und dem Geld, das du durch das Coaching im ganzen Prozess sparen kannst, handelt es sich hier um ein sehr geringes Investment. Setzt du alle Tipps genauso um, wie dein Coach es sagt, dann wirst du das Geld außerdem innerhalb weniger Monate sogar mit einem Plus wieder auf deinem Konto vorfinden.

Fazit

Das Amazon Kindle Business ist die ideale Möglichkeit, um deine finanzielle Situation innerhalb kürzester Zeit erheblich verbessern zu können – ungeachtet dessen, an welchem Punkt du dich in deinem Leben gerade befindest. Verteile die anfallenden Aufgaben deines Business an diverse Profis, um ein hochwertiges Buch zu erhalten und vermarkte dieses im Anschluss mit einer durchdachten Strategie auf Amazon. Mit dem Business gehen sowohl ein geringes zeitliches sowie auch ein vergleichsweise geringes finanzielles Investment einher, der ROI (Return on Investment) ist dementsprechend hoch und es ist möglich, dass du innerhalb weniger Wochen bereits auf einen grünen Zweig kommst. Geniesse die Flexibilität und arbeite in Zukunft z. B. während du um die Welt reist. Buchst du ein Coaching bei einem Kindle Experten, dann kannst du direkt den Raketenstart wählen, potentielle Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden und spielend leicht die ersten Einnahmen erzielen.

 

Über den Autor:

Grigori Kalinski gilt im deutschsprachigen Raum als führender Coach im Bereich des Amazon Kindle Publishings. Ungeachtet seines jungen Alters ist er seit einigen Jahren gern gesehener Gast in Talkshows und auf Seminaren. Seine Vision von einem besseren Leben führte ihn nach seinem abgebrochenen Studium auf den Amazon-Kindle-Markt. Mit geringem Aufwand konnte er bereits nach wenigen Wochen ein hohes passives Einkommen generieren. Heute gibt der Amazon-Kindle-Experte in Online-Seminaren und Einzel-Strategie-Gesprächen anderen Menschen sein wertvollstes Wissen an die Hand.

1 Comment

So finanzierst du dir dein Startup!

[…] Grund möchte dir der Experte hier nun einige Optionen vorstellen, wie du dir dein eigenes Startup finanzieren […]

 

Leave a Reply